Flexrohre in verstärkter Ausführung sind aussen mit Panzergewebe geschützt und innen mit Wellrohr ausgekleidet und somit:
-sehr beständig gegen Korrosion
-innen mit Wellrohr ausgekleidet
-Montage ohne Schweißen
-sehr gute Verarbeitung
-kein Zusetzen (für Dieselfahrzeuge geeignet)
-geringer Gegendruck (Tuningfahrzeuge)
-enorm langlebig
-hohe Stabilität
-sehr flexibel
-Ausgleich von Winkel und Längenänderung
Einbauanleitung in 3 Schritten:
1. Das alte Flexrohr herausschneiden / flexen.
2. Das gelieferte Flexstück über die Enden ihres Hosenrohr/ Katalysators schieben.
3. Mit den gelieferten Schellen an den geschlitzten Enden festziehen.
Fertig ist die Reparatur
Technische Informationen:
Flexrohr
Rohr Aussen - Ø[mm]: ca. 54
Aussendurchmesser Flexteil [mm]: ca. 78
Innendurchmesser [mm]: ca. 50,7
Längeflexteile [mm]: ca. 100
Länge über Alles [mm]: ca. 210
Material: Edelstahl
Spezifikation: Interlock
SOLLTEN SIE FRAGEN HABEN BITTE RUFEN SIE AN ODER SENDEN SIE EINE MAIL, ES WIRD IHNEN SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT GEHOLFEN.
02262 / 7171139
VON 9 BIS 16 UHR